Dienstag, 12. Januar 2010

Nacktscanner-Werbung

Bin grad über folgende Internetwerbung gestolpert ("freigegeben ab 18 Jahren", haha):

Aber komisch, ich hab draufgeklickt und sollte erstmal meine Handynummer eingeben...

"Nacktscanner" ist auf jeden Fall jetzt schon mein Kandidat für das Unwort des Jahres 2010 -- aber bis dahin hat man das Thema ja schon wieder vollständig vergessen!

Übrigens, wer einen Nacktscanner haben will, der sollte sich am besten beim EU-Parlament melden, die haben ein paar vorrätig und wollen sie los werden. Taugen wohl doch nix.

German news are going crazy about the "naked scanner" -- politicians are thinking about using it against terrorists on airports etc. I just found my first web ad where you can "snatch up the forbidden naked scanner".

1 Kommentar:

  1. hey ich habe den verboten nacktscenner aber ist noch nie was passiert

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden sachdienlichen Kommentar. Spam wird gelöscht.
Thanks for your comment. Spam will be deleted.