Dienstag, 26. Januar 2010

Neues Fehlfarben-Album!

Wie ich gerade über den Cartoonist-Blog erfahren habe, werden die deutschen New Wave-Heroen Fehlfarben am 11. Februar ein neues Album herausbringen: Glücksmaschinen

Zwar fand ich die Alben der letzten Jahre eher mittelmäßig, aber die auf Atatak verfügbaren Previews hören sich sehr gut an -- frisch, ungehobelt, wütend, tanzbar... Was sicher daran liegt, dass das Ding nicht überproduziert und weichgespült wurde. Genauso wie auf dem Konzert -- ich habe die Fehlfarben im November 2008 live in der Kulturbrauerei Berlin gesehen, und das war ein wirklich beeindruckendes Konzert -- ein geniales Zusammenspiel von Elektronik und Gitarren, und ein sehr dynamischer Peter Hein... Einfach herrlich.

Wie üblich werden die Fehlfarben nach Release auch auf Deutschlandtour gehen, die Termine findet ihr auf MySpace.

Synchronizität der Ereignisse: Ebenfalls am 11. Februar werde ich an einem bahamesischen Strand den Bund der Ehe eingehen... Was meinen lustigen Vater zu der Bemerkung veranlasste: "Ich versteh das nicht... Früher wolltest du unter Brücken schlafen, und heute machst du einen auf Jet Set."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden sachdienlichen Kommentar. Spam wird gelöscht.
Thanks for your comment. Spam will be deleted.